"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich einmal dorthin kommen, wo die Hunde sind."


ISPU Meisterschaft RS ist da !!!
Info:

Herzlich Willkommen auf den Web-Seiten unseres Zwingers. Der erste Schnauzer in unserer Familie war im Jahr 1989 eine Zwergschnauzerin namens GIPSY. Und gerade sie, hat uns in ihrem kurzen Leben überzeugt, dass es für uns nur eine Hunderasse auf der Welt gibt - Schnauzer. GIPSY ist unvergesslich in unseren Herzen geblieben und wir sind bei jedem Schnauzer auf der Suche nach einem Abdruck von ihrem Wesen, ihren Angewohnheiten und ihrer Gestalt. Jetzt wissen wir natürlich schon, dass jeder Schnauzer die Warzen am Mundwinkel hat, dass jeder zum Sterben gern riesige Löcher gräbt und dass jeder als Welpe statt einen Schnauzerbart, ein samtweiches Rasierpinselchen hat. Ja und dass alle, aber wirklich alle, unglaublich neugierig sind. mehr...